Da es in Essen und Umgebung relativ viele Kromis gibt, haben wir 2009 beschlossen, unsere regelmäßigen, wöchentlichen Treffen auch anderen Kromifans bekannt zu machen. Mittlerweile treffen sich meist zwischen 2 und 5 Kromis und andere Hunde, manchmal sogar noch mehr. Wir treffen uns vorwiegend wochentags. Der Wochentag und auch der Treffpunkt können variieren. Werden hier aber immer veröffentlicht. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, mit (muss kein Kromi sein) und ohne Hund (Interessenten).

 Da Binou schwer am Babesiose erkrankt ist, wird es auch in der 37.KW kein Essener- Kromitreffen geben.
Wie könnte Binou sich in Deutschland infiziert haben? Eine mögliche Erklärung könnte in diesem Artikel zu finden sein.
https://laboklin.com/at/laboklin-aktuell/details/article/babesiose-importiert-oder-endemisch/
 

Hier geht es zum Rückblick auf unsere Ruhrkromiwanderungen.

Termine zu Kromfohrländerwanderungen in ganz Deutschland findet man hier.


 

   
© Uwe Hildebrandt 2015

Login Form