Hallo Kromfohrländerfreunde,

 

mein Name ist Basima vom glatten Kiesel und ich kam am 17.10.2011 in Dorsten zur Welt.
Ich gehöre zum B-Wurf vom glatten Kiesel. Insgesamt sind wir 9
Geschwister, 3 Mädels und 6 Jungen.
Meine Mutter heißt Andra vom Leimtel und mein Vater ist Amiro von Crumps Mühle. Der Name Basima kommt aus dem arabischen und bedeutet "Lächeln".

Am 23.+24.04.2014 wurde ich zum 1.Mal Mama, im A-Wurf von der Ruhrhalbinsel habe ich 6 tollen Kromis das Leben geschenkt. Es sind 3 Mädels und 3 Jungs. Am 04.+05.06.2016 wurde ich dann zum 2.Mal Mama, der B-Wurf von der Ruhrhalbinsel bestand aus 3 süßen Mädels und 6 tollen Rüden. Leider musste uns ein Söhnchen schon nach 2 Tagen wieder verlassen.

Weitere wichtige Informationen aus meinem Leben findet ihr in der Rubrik "unsere Hunde / Basima...". Die alltäglichen Dinge findet Ihr in meinem "Tagebuch".

   
© Uwe Hildebrandt 2015

Login Form